26.03.2008
PRESSENOTIZ
HANDWERKSKAMMER NIEDERBAYERN•OBERPFALZ
Neues Servicejournal der Handwerkskammer für 34.000 Handwerksbetriebe
pdf- Datei: Infoblatt Handwerk und HWK
Per Mausklick mehr Infos für Handwerker
Die Handwerkskammer Niederbayern•Oberpfalz bietet den Handwerkern umfassen-de Dienstleistungen in den Bereichen Beratung und Bildung. Tausende von Hand-werkern nahmen diese Angebote im letzten Jahr in Anspruch. Nunmehr legt die Kammer für ihre 34.000 Handwerksbetriebe und 170.000 Beschäftigten im Handwerk das Servicejournal 2008 auf, das dazu anregen soll, die Dienstleistungen der Kam-mer verstärkt zu nutzen.
Das Servicejournal lädt ein, das Dienstleistungsangebot der Handwerkskammer kennen zu lernen und sich durch die einschlägigen Internetseiten der Kammer zu navigieren.
Das Magazin ist auch ein wichtiges Informationsmedium für die 170.000 Beschäftig-ten im ostbayerischen Handwerk. Meisteraspiranten, Fortbildungswillige, Existenz-gründer und Betriebsübernehmer finden über das Servicejournal die einschlägigen und notwendigen Informationen.
Im Internet unter www.servicejournal.hwkno.de kann das Servicejournal 2008 heruntergeladen werden.
Ansprechpartner:
Gerhard Heegen
Tel. 0941 7965-106
Fax 0941 7965-214
E-Mail gerhard.heegen@hwkno.de






